Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Klaus Grasser (Sonntag, 05 Juni 2016 20:32)

    Vom 26. - 29. Mai fand nun schon zum 4. Mal das Push Hand Treffen in Haßfurt am Main statt. Hella Ebel, Thomas Kirchner, Herbert Winter und Roland selbst erteilen jeweils täglich 1,5 Stunden Unterricht. Die restliche Zeit wird mit halbfreien und freien Pushen verbracht. Super Atmosphäre, super Leute und die Volkshochschule Haßfurt als toller Veranstaltungsort machen das Treffen zu einem klasse Erlebnis. Ich habe in diesem Jahr das 3. Mal teilgenommen. Herzlichen Dank für die Organisation Roland!
    Klaus

  • #5

    das (Samstag, 06 April 2013 13:13)

    Tolle Website! :)

  • #4

    Jacqueline Ansem (Dienstag, 01 Januar 2013 09:55)

    Hoi Roland, good beginning of 2013, nice website is it possible to link my website on yours? I shall link yours to mine! Hope to see you soon. And practice real taiji! Ye and relax and sink is the best name you ever could chose.
    Jacqueline

  • #3

    Bihushan (Montag, 10 Dezember 2012 20:12)

    Hallo Roland,

    nette Seite! Was ich vermisse: ein paar Hintergrundinfos zu Wee Kee Jin. Ich finde auf deutschsprachigen Seiten kaum etwas über ihn. Und: Ich mag den Namen Deiner Schule. "Relax and Sink" ist mal sowas von passend. ;)

    Weiter so und vielleicht trifft man sich eines Tages mal!

    Bihushan

  • #2

    salientfuture (Freitag, 12 Oktober 2012 21:59)

    Hi Roland I finally found your site and I have linked from www.taiji.org.uk

    Best regards
    Paul Fretter

  • #1

    Bill Rowles (Montag, 08 August 2011 09:42)

    Nice site Roland! Liebe Grüße.